Leben heißt Chancen ergreifen.

© www.konsens-regensburg.de  2022 - Impressum 

Sinn-Voll Portfolio Referenzen & Partner Vita Fachartikel Kontakt
Ausbildungen & Qualifikationen  Ausbildung zur Physiotherapeutin Studium der Germanistik und Informationswissenschaften M.A. Promotion, Neuere Dt. Literatur: P. Celan, Sprachphilosophie & Sprachtheorie (McL). 3-jähriger Auslandsaufenthalt in Kopenhagen, Dänemark 2007-2010 Weiterbildung: Master of Speech, Rhetoric and Communication, Univ. Regensburg 2010-12 Ausbildung zum Systemischen Businesstrainer, Professio Nürnberg 2012/13 Ausbildung zum zertif. Wirtschaftsmediator und Konfliktcoach, IMB München 2013/14 Ausbildung zum zertif. Systemischen Teamcoach, Münchner Business Akademie 2016/17 Basisausbildung Agiler Trainer, BrandAdSys Nürnberg 2018 Ausbildung zum Agile Business Coach, HR Pioneers, Köln 2019 Ausbildung zum Dynamic Facilitator, Kristina Henry & Markus Götsch, Rbg 2020 Ausbildung zum Psychological Safety Practioner, Caerus Change, Birkshire 2021/22 Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Dänisch, Italienisch (basics)
§ § § § § § § § § § § § § Dr. phil. Miriam Pfad-Eder

Werdegang

Als Mensch... Als kreativer und ideenreicher Mensch liebe ich es, gemeinsam mit anderen Dinge in Bewegung zu setzen, das Leben zu bestaunen, zu bewundern und auch darüber zu lachen. Meine Überzeugung ist es, dass sich hinter jeder scheinbar schwierigen Situation oder Herausforderung eine neue Perspektive und damit eine neue Chance verbirgt. Probieren wir es doch einfach aus! Und eines dürfen wir nicht vergessen: Ganz am Ende müssen wir uns an dem messen lassen, was wir getan haben, nicht an dem, was wir nicht getan haben.
Vita